Kirchenvorstandswahl 2024

Gestalte die Zukunft deiner Gemeinde aktiv mit und erfahre, warum deine Stimme zählt!

Am 20. Oktober sind Kirchenvorstandswahlen in Bayern. Alle wahlberechtigten Mitglieder unserer Kirchengemeinde erhalten Anfang Oktober die Briefwahlunterlagen zugeschickt. 15 Frauen und Männer kandidieren für einen Sitz im Kirchenvorstand.

Wir freuen uns sehr darüber und bitten Sie: Machen Sie mit bei der Wahl. Mit Ihrer Stimme stärken Sie alle Kandidierenden für ihr Engagement in den nächsten sechs Jahren für die Kirchengemeinde.

Zusätzlich zur Briefwahl ist das Wahllokal am 20. Oktober von 10:00 bis 13:00 Uhr im Bunten Haus geöffnet.

duerrfriese-herrmannjoerg-klingerkranl-langemehrer-perkmannschneider-seyboldthaller-wehrmannweissbach-woltereck