Auch dieses Jahr findet wieder der Kinderkleidermarkt im Bunten Haus statt.
Ám Samstag, 22.3.24 von 9 – 12 Uhr
Verkauft werden gut erhaltene Kleidung und Zubehör für Kinder.
Es gibt für jedes Alter etwas zu entdecken! Kommt vorbei, stöbert in gemütlicher Atmosphäre und findet tolle Schnäppchen für eure Kleinen.
Einlass für Schwangere und ehrenamtliche Helfer*innen ab 8.30 Uhr.
Wichtige Infos
- Nummernvergabe:
8.3.25 ab 18 Uhr
- Artikelabgabe:
Freitag 21.3.25 von 13.30 bis 16.00 Uhr
- Verkauf:
Samstag 22.3.25 von 9.00 bis 12.00 Uhr
- Artikelabholung:
Samstag 22.3. von 16.00 bis 17.00 Uhr
Ihr möchtet selbst gerne verkaufen?
Hier sind alle Infos zum Ablauf und dem Verkauf mit easybasar.
Wir freuen uns auf euch!
So gehts:
- Registrierung bei easybasar
https://www.easybasar.de/registrieren
Schon vorher können Sie ein Mitgliedskonto bei easybasar erstellen.
- Verkäufernummer holen
Datum der Nummernvergabe wird noch bekannt gegeben.
- Artikel einstellen
Nach Erhalt einer Verkäufernummer können Sie Ihre Artikel in aller Ruhe bei easybasar unter Ihrem Account eingeben. Der Vorgang kann beliebig unterbrochen und jederzeit fortgesetzt werden. Ihre Eingaben werden zentral gespeichert.
Hier Anmelden:
https://www.easybasar.de/einloggen
Es können maximal 30 Artikel zum Verkauf angeboten werden
Angenommen wird nur saubere und gut erhaltene der Jahreszeit entsprechende Kinderkleidung, Sport- und Trachtenkleidung, Kinderbücher, Spielwaren, Autositze, Hochstühle, Kinderwägen und vieles mehr.
Sollten Sie bis drei Tage vor Artikelabgabe noch keine Artikel erfasst haben, behalten wir uns vor, Ihre Verkäufernummer wieder freizugeben und anderen zur Verfügung zu stellen.
- Etiketten ausdrucken
Drucken Sie bei easyBasar die Etiketten mit den Barcodes aus und befestigen Sie diese sicher und reißfest auf Ihren Artikeln. Papierausdrucke am besten auf Karton aufkleben.
Der/die Verkäufer*in ist dafür verantwortlich, dass das Etikett sicher am Artikel befestigt ist. Barcode und Artikelnummer vollständig und gut lesbar auf festem Karton und mit reißfesten Schnüren anbringen.
Bitte keine Stecknadeln oder Sicherheitsnadeln verwenden (Verletzungsgefahr).
Schuhe und Mehrteiler bitte miteinander verbinden.
- Boxaufkleber ausdrucken
Drucken Sie bei easybasar die Boxaufkleber mit den Barcodes aus und befestigen Sie diese nach Anleitung an allen Ihren Kisten (Kartons, Klappboxen oder Wäschekörbe). Andere Etiketten und Boxaufkleber sind nicht zulässig!
- Artikel abgeben und Listengebühr
Geben Sie Ihre Kisten zur vereinbarten Abgabezeit ab. Bitte haben Sie 2,00€ Listengebühr passend dabei. Wir benötigen keine Liste von Ihnen. Eine Bestätigung über die abgegebenen Artikel erhalten Sie per Mail. Eine Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Artikel schließen wir aus.
- Abholung
Kommen Sie zur Abholzeit, um Ihren Auszahlungsbetrag und die nicht verkauften Artikel abzuholen. 20 % des Verkaufserlöses gehen zugunsten des BUNTEN HAUSES. Unstimmigkeiten zur Höhe der Auszahlung sind umgehend zu reklamieren. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
Ansprechpartner
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Marlies Mehrer: marlies.mehrer@elkb.de
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!